SV Sandbostel
Friedrichsdorf 51A
27442 Gnarrenburg
E-Mail: webmaster@sv-sandbostel.de
Kegeln
Jens Schnaars neuer Kegelvereinsmeister des SV Sandbostel

Kürzlich fanden in der Vereinsgaststätte "Zum Grünen Jäger" in Sandbostel zum 31. Mal die Kegelvereinsmeisterschaften des SV Sandbostel statt. Hierzu konnten Kegelobmann Wilfried Thoden und Turnierorganisator Werner Hastedt die Rekordzahl von 25 Kegler begrüßen.
Völlig überraschend sicherte sich zum ersten Mal Jens Schnaars, nach ganz starker Leistung, den Titel des Vereinsmeisters. Er verwies Hini Pape und Wilfried Thoden auf die Plätze. Bei den Freizeitkeglern sicherte sich erstmals Radek Szuta den Titel vor Stephan Heins und Pascal Rossol. Carola Noack gewann den Titel bei den Freizeitkeglerinnen vor Manuela Pape.
Foto: Von links: Radek Szuta, Wilfried Thoden, Carola Noack, Jens Schnaars und Hini Pape.



News

Donnerstags
Fahrradgruppe.
Donnerstags macht die neu gegründete SVS-Fahrradgruppe ihre Touren. Beginn ist um 19.15 Uhr vor unserer Vereinskneipe "Zum Grünen Jäger" Hierzu ist jeder gerne eingeladen eine gemütliche Runde mitzufahren.


21.10.2017
Heimspiele Badminton.
In der Selsinger Turnhalle findet ein Heimspieltag der Badmintonabteilung statt. Schüler 10-13.00 Uhr. Jugend 14-17.00 Uhr.


28.10.2017
Sportlerball.
Um 19.00 Uhr trifft sich der Verein zum großen Sportlerball in unserer Vereinsgaststätte "Zum Grünen Jäger"


11.11.2017
Heimspiele Badminton.
In der Selsinger Turnhalle findet ein Heimspieltag der Badmintonabteilung statt. Schüler 10-13.00 Uhr. Jugend 14-17.00 Uhr.


31.01.-14.02.2018
Schiedsrichter-Anwärterlehrgang.
In Selsingen findet ein Schiedsrichter-Anwärterlehrgang statt. Näheres findet Ihr hier: Schiedsrichter-Anwärterlehrgang