Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kegelvereinsmeisterschaften 2023

Wilfried Thoden neuer Kegelvereinsmeister des SV Sandbostel
 

Kürzlich fanden in der Vereinsgaststätte "Zum Grünen Jäger" in Sandbostel zum 37 Mal die Kegelvereinsmeisterschaften des SV Sandbostel statt! Hier konnten die beiden Turnierorganisatoren, Kegelobmann Wilfried Thoden und Johann Wienberg, eine gute Resonanz verzeichnen. In einem gut durchdachten und spannenden Modus konnte Kegelobmann Wilfried "Toto" Thoden seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen. Er siegte vor Thomas Holsten, Hini Pape und Hartmut Haltermann. Luca Poppe konnte ebenfalls seinen Titel bei den Freizeitkeglern verteidigen. Er siegte vor Brian Mahler und Topfavorit Sönke Holsten.

Fotoserien

Kegelvereinsmeisterschaften 2023 (SA, 15. April 2023)

Kegelvereinsmeisterschaften 2023

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen